identität  werte

as verbindet uns mit einer Marke, einer Organisation, einer Institution? Was spricht uns an? Die nachhaltigste Verbindung ist der Wert, für den sie steht. Ein Wert, der nach innen wie nach außen leitet und nicht bloß als Credo auf der Homepage steht, sondern tatsächlich und sinnstiftend auch gelebt wird. Ein Wert, der für alle Beteiligten erfahrbar, motivierend und verbindlich ist. In guten wie in schlechten Zeiten.



Module


M1 - geführtes oder unterstütztes Brainstorming: Impulse und Unterstützung bei der Identitätsfindung


M2 - erstellen ein Glaubwürdigkeits-Konzepts: Werte haben kann jeder, sie glaubwürdig vertreten nur wenige


M3 - Werte für andere erlebbar und erfahrbar machen: Wir kümmern uns um Customer und User-Experience

W

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK

Setzt ein technisches Cookie, das aufzeichnet, dass Sie die Zustimmung verweigern. Es wird nicht nochmals nachgefragt werden.

Entfernt das Zustimmungscookie
aus Ihrem Browser.